Perspektiven

Die SWMH zählt zu den bedeutendsten Mediengruppen Deutschlands. Mit rund 7.000 Mitarbeitern in 130 Gesellschaften und an mehr als 30 Standorten finden Sie spannende berufliche Herausforderungen in allen Bereichen eines modernen Medienhauses – von klassischen Printprodukten wie Zeitungen, Bücher, Fachinformationen bis hin zu digitalen Angeboten und Radio / TV.

Zur Verstärkung unserer DIGITAL UNIT suchen wir Online Redakteure (m/w)!

Die stuttgarter-zeitung.de, stuttgarter-nachrichten.de und SIR - Stuttgart Internet Regional GmbH bündeln ihre Online Kompetenzen in einer Digital Unit, die für alle Online- Aktivitäten der Zeitungsgruppe Stuttgart, insbesondere der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten zuständig ist.

Jetzt ein Teil unseres Teams werden und unter bit.ly/1J2hGSj bewerben!
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

#Lisa & #Jörn – Welcome back!

Unsere Suhler Azubis sind zurück aus Estland und haben einiges zu berichten. In diesem Video erzählen euch die Beiden was sie im Ausland erlebt haben und wie sie die Chance dazu bekamen:
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Auch wir freuen uns darauf, bald 10x10 Stuttgarts Beste in der SWMH Produktfamilie begrüßen zu dürfen! ... MehrWeniger

Gerade hat unsere Gestalterin Melanie die Daten zur Druckerei hochgeladen. Und jetzt freuen wir uns saumäßig darauf, das Ergebnis der monatelangen Arbeit endlich in den Händen zu halten. :-)

Auf Facebook ansehen

Die Redaktion Hechingen vom Schwarzwälder Bote ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Wir wünschen viele spannende Stories und viel Erfolg! ... MehrWeniger

Hallo aus der Redaktion Hechingen! Ab heute sind wir auf Facebook und posten für euch Neuigkeiten aus Hechingen, Bisingen, Grosselfingen, Rangendingen, Jungingen und Burladingen.

Auf Facebook ansehen

Vielen Dank für die vielen tollen Gespräche auf dem "Branchentreff Medien" in der Ludwig-Maximilians-Universität München. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald als Kollegen wieder.
Und für die, die uns leider nicht persönlich treffen konnten: Jetzt auf bit.ly/1S72KGO über Einstiegsmöglichkeiten für Studenten informieren. (2 Photos)
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen
nach oben