Herbert Dachs, Johannes Degen

Plieninger Straße 150

Tel 0711 7205 8001

Pressehaus Stuttgart Druck

Bei der Pressehaus Stuttgart Druck GmbH werden mehrere Tageszeitungen und Wochenblätter der Zeitungsgruppe Stuttgart sowie unterschiedliche Druckerzeugnisse für Verlage, Industrie und Handelsfirmen hergestellt. Mit der Stuttgarter Zeitung sind wir für den Druck einer der großen Regionalzeitungen im deutschsprachigen Raum mit überregionalem Qualitätsanspruch verantwortlich.

Neben der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten ist die Pressehaus Stuttgart Druck GmbH für den Druck einer Vielzahl weiterer Tageszeitungen sowie Anzeigen- und Wochenblätter verantwortlich. Mit dem Stuttgarter Wochenblatt beispielsweise drucken wir eines der ältesten und renommiertesten Anzeigenblätter Deutschlands. Den hohen Anspruch, den wir an unsere Zeitungsprodukte haben, legen wir natürlich auch an, wenn es um unsere vielfältigen Druckerzeugnisse außerhalb der klassischen Zeitung geht. So schenken uns lokale Verlage ebenso ihr Vertrauen wie internationale Großkonzerne etwa mit der Produktion und dem Versand von Mitarbeiterzeitungen. Ob Zeitung oder Zeitschrift, Programmheft oder Werbebeilage, Special Interest oder Industriekatalog; unsere Sorgfalt, Flexibilität und Leistungsfähigkeit überzeugen.