20. Mai 2019

Neu im Programm: „Hitradio antenne 1 Seitenwechsel“

Am morgigen Dienstag, den 21. Mai 2019, startet der baden-württembergische Privatsender mit seinem neuen Programmformat: „Hitradio antenne 1 Seitenwechsel“. Moderator Max Peter geht mit Sportlern, Trainern und Funktionären aus der Region in den verbalen Nahkampf!

Stuttgart, 20. Mai 2019 Sportler und die für sie wichtigen Unterstützer von einer ganz neuen Seite kennenzulernen, das ist Ziel von „Hitradio antenne 1 Seitenwechsel“. Welche Herausforderungen meistert ein Spitzensportler in seinem Leben und wie sieht das Leben hinter den schillernden Kulissen aus? Das sind Fragen, die Nachmittgasmoderator Max Peter ab dieser Woche seinen prominenten Gästen am Mikrofon stellen wird. „Meine ganze Familie ist sportbegeistert und ich selbst war als Hockeyspieler über viele Jahre als Leistungssportler aktiv. Sport ist bis heute meine Leidenschaft und ich freue mich auf viele großartige Gespräche!“, schwärmt Max Peter. Ab Dienstag geht er mit den Sportgrößen aus der Region auf Tuchfühlung. Programmchef Alexander Heine freut sich auf den Start des neuen Sportlertalks: „Ganz nah dran am Sportler als Mensch, abseits seines Auftritts auf dem Spielfeld! Die Hörer erwartet ein neues, spannendes und emotionales Programmformat bei Hitradio antenne 1 “.

Erster Gast: Handballspielerin Julia Behnke, Mannschaftskapitänin der deutschen Frauennationalmannschaft.
Zukünftig wird „Hitradio antenne 1 Seitenwechsel“ ab dem 21. Mai 2019 alle zwei Wochen von 20 bis 21 Uhr bei Hitradio antenne 1 zu hören sein. Zudem werden alle geführten Interviews zum Nachhören auf der Homepage des Senders auf www.antenne1.de veröffentlicht. In der ersten Folge ist die 26-jährige Julia Behnke zu Gast. Die Handballerin ist die Mannschaftskapitänin der Frauennationalmannschaft und wagt als erste Deutsche den Sprung in die russische Handballliga.