29. Juli 2019

Newcomer Michael Eb aus Heilbronn rockt die Bühne beim „Hitradio antenne 1 Feiertag“

Der Musiker Michael Eb (30) aus Heilbronn gewinnt den begehrten Newcomer-Auftritt beim „Hitradio antenne 1 Feiertag“ in Empfingen! Gemeinsam mit The BossHoss und Max Giesinger wird er beim Festival des Jahres mit mehr als 10.000 Hörern den 30. Geburtstag des Senders feiern.

Stuttgart, 29. Juli 2019 – Über 100 Newcomer aus ganz Baden-Württemberg hatten sich für den begehrten Auftritt auf der großen Bühne beim „Hitradio antenne 1 Feiertag“ beworben. Jurymitglied und Hitradio antenne 1-Musikredakteur Andreas Schmitt schwärmt von der großen Resonanz auf die Aktion. „Allein die vier Finalisten auszuwählen, war schon eine schwere Entscheidung und ich bin von der hohen Qualität der bei uns eingegangenen Bewerbungen extrem begeistert.“ Eine interne Jury legte zunächst vier Finalisten fest. Per Online-Voting konnten die Hörer des Senders dann für ihren Favoriten abstimmen.

Am Ende machte der sympathische Biologie- und Englisch-Lehrer Michael Eb aus Heilbronn das Rennen. Die Morgenshowmoderatoren Nadja Gontermann und Oliver Ostermann höchstpersönlich überbrachten dem Gewinner in der Morgensendung die freudige Nachricht!

„Wir werden in Empfingen alles geben!“

„Yes, wow, mega, einfach Wahnsinn”, überglücklich nahm der Musiker die frohe Botschaft entgegen. “Ich mache Songs aus Leidenschaft und mit viel Emotionen. Wir werden in Empfingen alles geben“, freut sich der Vollblut-Musiker. Michael Eb‘s Musik ist geprägt von gefühlvollen Texten, die das wahre Leben beschreiben. Der Pop-Rock-Sänger und Songwriter legt großen Wert auf selbstgemachte Musik und schreibt alle seine Lieder selbst.

Hitradio antenne 1 freut sich jetzt schon auf seinen Auftritt am 21. September 2019 beim Hitradio antenne 1 Feiertag, wo er mit The BossHoss, Max Giesinger, Antiheld und Dodokay auf der Bühne feiern wird.