StZ und StN präsentieren neues Stadt-Magazin „#S240711“

24 Stunden, 24 Geschichten, 24-mal Stuttgart hautnah: Das neueste Stadtmagazin „#S240711“ der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten präsentiert Stuttgart aus einem ganz neuen Blickwinkel. Oberflächliche Geschichten gibt es schon zu viele.

Der Titel steht für den Inhalt: 24 Stunden in 0711. Wieso nicht einen ganzen Tag in der Landeshauptstadt mit persönlichen Storys und Menschen erlebenswert machen? Abseits der allseits bekannten touristischen Plätze und Orte. So ging es nachts um 2 Uhr in Clubs oder Bars, morgens um 6 Uhr stand ein Besuch des Wake-up-Kinos an, mittags um 12 Uhr wurde die Fitness in einer Trampolinhalle getestet. Abends um 20 Uhr erlebten die Autoren ein Wohnzimmerkonzert, danach den Vollmondlauf, mit dem Geld für den Tierschutz gesammelt wird. 84 Seiten voller ungewöhnlicher Locations und voller ungewöhnlicher Geschichten.

„Mit ,#S240711‘ erweitern wir sukzessive unser bereits erfolgreiches Portfolio für den Magazinbereich und beweisen eindrucksvoll unsere Kompetenz bei der Realisierung hochwertiger contentgetriebener Printprodukte. Damit erschließen wir auch neue Zielgruppen für unsere gesamte Produktwelt“, sagt Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd.

Das Magazin „#S240771“ liegt am 14. Oktober einer Teilauflage der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten bei, zusätzlich werden 5000 Exemplare an verschiedenen Auslagestellen der Stadt positioniert.

• Pressekontakt

Kerstin Pradel
    Plieninger Straße 150
    presse@swmh.de

Presseverteiler

Sie möchten regelmäßig über die Aktivitäten der SWMH-Gruppe informiert werden? Dann tragen Sie sich einfach in unseren Verteiler ein:

Bitte lasse dieses Feld leer.