Süddeutsche Zeitung startet Österreich-Newsletter

Am 9. November 2018 startet die Süddeutsche Zeitung einen wöchentlichen Österreich-Newsletter. Jeweils am Freitag stellt die SZ-Redaktion Geschichten aus und zu Österreich zusammen.

Zielgruppe sind Leserinnen und Leser in Österreich – sowie alle, die sich für die SZ-Berichterstattung zu Österreich interessieren.

Wolfgang Krach, Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung, sagt: „Neben unserem Wien-Korrespondenten Peter Münch schreiben mehr als ein Dutzend Kolleginnen und Kollegen in allen Ressorts über Österreich – diese Expertise bündeln wir nun in unserem Österreich-Newsletter. Wir freuen uns, damit noch mehr Leserinnen und Leser für unsere Österreich-Geschichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport, Reise und Gesellschaft zu begeistern.“

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung für den neuen Österreich-Newsletter unter https://sz.de/oesterreich.

• Pressekontakt

Kerstin Pradel
    Plieninger Straße 150
    presse@swmh.de