Chefredaktion

Dr. med. Markus Meier (Medical Tribune)
Matej Mikusik (Handel Heute)
Christian Doepgen (International Transport Journal)

Oliver Kramer

swissprofessionalmedia AG
Grosspeterstrasse 23

Leserservice

Medical Tribune:
Handel Heute:
International Transport Journal:

Anzeigenkontakt

Medical Tribune: http://www.swissprofessionalmedia.ch/medizin/ueber-den-verlagsbereich/ansprechpartner.html
Handel Heute: http://www.swissprofessionalmedia.ch/einzel-grosshandel/ueber-den-verlagsbereich/ansprechpartner.html
International Transport Journal: http://www.swissprofessionalmedia.ch/logistik-transport/ueber-den-verlagsbereich/ansprechpartner.html

swissprofessionalmedia AG

Ihr Partner für den maximalen «Return on Investment»

In allen Märkten, in denen die swissprofessionalmedia AG präsent ist, verlegen wir qualitativ erstklassige Fachtitel mit hohem Leserwert und grossen Reichweiten.

Ursprünglich entstanden aus fünf verschiedenen Verlagsgesellschaften ist die swissprofessionalmedia AG heute einer der grössten Schweizer Verleger im Bereich der Fachpresse.Wir publizieren marktführende, redaktionell komplett unabhängige Fachtitel und Bücher in den Bereichen Medizin und Gesundheit, Detail- und Grosshandel, Transport und  Logistik, daneben bieten wir im Bereich MedizinOnline-, Seminar- sowie Fortbildungen direkt in der Praxis an.

Unsere Kreativabteilung, die hochwertige Kalender, Welt- und Landkarten produziert, komplette Marketingkonzepte erstellt und realisiert sowie im Bereich Corporate Publishing aktiv ist, steht Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Projekt zur Seite.

Medical Tribune / Tribune Médicale

Das zeichnet den Bereich «Medizin» im Verlag swissprofessionalmedia AG mit den beiden Schweizer Zeitungen für Ärzte aus: aktuell, sensationell, informativ, investigativ, unabhängig sowie mit einem hohen praxisrelevanten Nutzwert für die Leser.

Die Redaktionen in Basel und ein Team von Medizinjournalisten im In- und Ausland spüren die wichtigen Themen auf, sprechen mit den Meinungsbildnern, recherchieren in der Fachliteratur und sprechen mit namhaften Experten und Institutionen.

Die Medical Tribune bietet einen Beitragsmix praxisrelevanter Themen und News, aktuell und fundiert aufbereitet, mit pointierten Headlines und treffenden Cartoons.

medical-tribune.ch

Handel Heute

«HANDEL HEUTE» ist das führende Medium des Schweizer Detail- und Grosshandels.

Als branchenübergreifende Informationsquelle inspiriert «HANDEL HEUTE» seit 1980 die Top-Shots einer der grössten Märkte der Schweiz.

In sechs verschiedenen Rubriken bietet «HANDEL HEUTE» dem Kader Wissenswertes auf höchstem Niveau. Nebst Wirtschaftsmeldungen, aktuellen Studien, Produkt- und Dienstleistungsinnovationen werden u.a. auch praxisorientierte Themen zu Marketing, Personalmanagement, Recht sowie technologische Entwicklungen und Trends vermittelt.

www.handel-heute.ch

International Transport Journal

Seit mehr als 70 Jahren zählen wir zu den führenden Anbietern von praxisorientierten Fachinformationen für die internationale Transport- und Logistikbranche.

Das Flaggschiff unseres Verlagssegments ist das ITJ International Transport Journal, die einzige dreisprachige und verkehrsträgerübergreifende Fachzeitschrift, die vierzehntäglich in Deutsch, Englisch und Französisch in über 100 Ländern erscheint.

Das ITJ E-Magazine, die vollumfängliche elektronische Ausgabe des ITJ International Transport Journal in englischer Sprache, bietet seit Anfang 2003 Ein neuartiges Online-Lesevergnügen. Darüber hinaus berichtet unser ITJ Daily tagesaktuell in englischer Sprache über Neuigkeiten aus der Transport- und Logistikbranche.

www.transportjournal.com