30. Juli 2020

Stuttgarter Nachrichten/Sonntag Aktuell und Medien- und Serviceunternehmen VRM verstärken Zusammenarbeit

Stuttgart, 30. Juli 2020 Die Stuttgarter Nachrichten/Sonntag Aktuell und das Medien- und Serviceunternehmen VRM in Mainz bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die Redaktion in Stuttgart erstellt von dieser Woche an druckfertige Seiten für das redaktionelle Wochenend-Produkt der VRM-Tageszeitungen. Darin finden Inhalte von Sonntag Aktuell und der Stuttgarter Nachrichten Eingang, die ebenso in den digitalen Produkten der VRM ausgespielt werden. Programm und Gestaltung bleiben komplett in der von den Leserinnen und Lesern der VRM geschätzten Form.

Die in Stuttgart produzierten Seiten erscheinen erstmals am Samstag, 1. August 2020. „Mich freut es, dass die VRM, deren Wochenend-Ausgabe wir seit Juni 2017 auf Artikelbasis beliefern dürfen, von unserer Qualität und Organisation so überzeugt ist, mit uns nun auch in der Ganzseitenbelieferung zusammenzuarbeiten“, sagt Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd, zu der die Stuttgarter Nachrichten gehören. „Das ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit“, so Christoph Reisinger, Chefredakteur von Stuttgarter Nachrichten und Sonntag Aktuell.