11. September 2019

Neuer Newsletter der Süddeutschen Zeitung: “einfach leben!”

München, 11. September 2019 – „einfach leben!“ heißt der neue kostenlose Newsletter der Süddeutschen Zeitung, der ab 16. September an interessierte Leserinnen und Leser wöchentlich versandt wird. Immer montags geben die Redaktionen von SZ und SZ-Magazin darin hilfreiche Tipps für Alltag, Haushalt, Sport und Reise, teilen gute Ideen für Partnerschaft, Erziehung und Beruf sowie Wissenswertes über gute Ernährung und Gesundheit. „Wir freuen uns, Leserinnen und Lesern von SZ und SZ-Magazin mit diesem neuen Newsletter ein ebenso unterhaltsames wie nützliches Angebot machen zu können“, sagt Michael Ebert, Chefredakteur des SZ-Magazins.

Interessenten können den „einfach leben!“-Newsletter unter sz.de/einfachleben ganz einfach abonnieren.

„einfach leben!“ ergänzt das redaktionelle Newsletter-Angebot der SZ von insgesamt 20 Newslettern aus verschiedenen Ressorts und zu zahlreichen Themen. Die SZ-Newsletter im Überblick finden Leserinnen und Leser unter sz.de/newsletter.