02. Oktober 2019

Barbara Schöneberger mit „barba radio Show“ bei Hitradio antenne 1!

Deutschlands bekannteste Fernsehmoderatorin ist ab sofort jeden Samstag von 8-13 Uhr mit ihrer eigenen Radiosendung „barba radio Show“ beim baden-württembergischen Privatsender Hitradio antenne 1 zu hören.

Stuttgart, 2. Oktober 2019 „Wir freuen uns riesig, mit Barbara Schöneberger eine der beliebtesten und gefragtesten Entertainerinnen Deutschlands im Moderatorenteam unseres Senders begrüßen zu dürfen“, freut sich Programmchef Alexander Heine. Ab kommenden Samstag unterhält die gebürtige Münchnerin jetzt mit ihrer eigenen „barba radio Show“ die Hörer von Hitradio antenne 1. „Mit den Waffeln einer Frau“ trifft Barbara Schöneberger dabei jeden Samstag Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz zum Interview. Das Rezept zur Show sind ihre jeden Samstag frischgebackenen Waffeln, die sie ihren Gästen nicht ohne Hintergedanken anbietet. „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“, ist sich Barbara sicher. In der einzigartigen Atmosphäre der Show schafft es die Moderatorin so den Gesprächspartnern immer wieder überraschende und skurrile Dinge zu entlocken, die im Fernsehen vielleicht ungesagt blieben.

Eine weitere feste Rubrik der Show ist die „Expedition ins Bierreich“ mit Comedy-Star Micky Beisenherz, mit dem Babara Schöneberger jeden Samstag unterhaltsam die Geheimnisse und Abgründe der Männerwelt erkundet. Neben dem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ versprechen insgesamt sieben weitere Themen-Webstreams mit Barbara Schöneberger auf der Homepage des Senders www.antenne1.de beste Unterhaltung.

Die Entertainerin selbst sagt: „Ich freue mich sehr, dass meine Show jetzt auf Hitradio antenne 1 zu hören ist und wünsche mir, dass Baden-Württemberg gemeinsam mit mir gut gelaunt ins Wochenende startet.“