17. September 2019

Erstmaliges Opening Spread in der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten

Stuttgart, 17. September 2019 Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten veröffentlichten am Samstag, 14. September 2019 erstmalig zur Hermès Shop Neueröffnung in der Stuttgarter City ein Opening Spread auf Seite 2 und 3. Dieses aufmerksamkeitsstarke Werbeformat galt bisher nur in überregionalen Tageszeitungen als besonderes Highlight für Werbetreibende.

Mit der Veröffentlichung sieht sich Oliver Nothelfer, Geschäftsführer der Werbevermarktung, im Ansatz bestärkt, dass Print nichts an seiner Attraktivität und Relevanz für Werbungtreibende mit einkommensstarken Zielgruppen verloren hat.

Darüber hinaus bietet die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, als Leitmedium in einer der strukturstärksten Regionen Deutschlands, ein ideales Umfeld auch für nationale Marken-Kampagnen, ergänzt Malte Busato, Leiter Key Account. Was bereits mit der Einführung und nach einer kurzen Einlaufphase des Stuttgarter Zeitung Magazins, welches mit fünf Ausgaben zum Ende des Jahres erscheint, ebenfalls von den dort inserierenden Marken-Kunden bestätigt wird.