27. März 2019

Hitradio antenne 1 stark im Hörermarkt

Mit 210.000 Hörern in der Durchschnittsstunde* hält Hitradio antenne 1 souverän seine Position als stärkstes einzeln ausgewiesene Privatradio in Baden-Württemberg.

Stuttgart, 27. März 2019 Über 1,2 Millionen Hörer pro Tag* schalten Hitradio antenne 1 ein. Das ist das Ergebnis der heute veröffentlichten, unabhängigen Reichweiten-Analyse ma 2019 Audio I. Das Programm, das in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, zeichnet sich vor allem durch seine Hörernähe, unterhaltsame Programmaktionen und die aktuelle Musikmischung aus.

„Wir freuen uns über dieses gute Ergebnis, das wir in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Hörern gebührend feiern werden“, sagt Achim Voeske, Geschäftsführer von Hitradio antenne 1. Anlässlich des Geburtstages schenkt der Sender seinen Hörern am 21. September 2019 den „Hitradio antenne 1 Feiertag“ als das Festival des Jahres.

„Das sind klasse Reichweiten für eine tolle Teamleistung!“, ergänzt Programmchef Alexander Heine. „Sie spornen uns einmal mehr an, für unsere Hörer täglich ein besonders unterhaltsames und informatives Programm zu gestalten.“

*Quelle: ma 2019 Audio I (Mo-Fr)