DATAKONTEXT übernimmt IT-Sicherheits-Geschäft von SecuMedia

In Zeiten wachsender Internet- und Cyberkriminalität sind entsprechende Informations- und Beratungsangebote sowie Foren für IT-Sicherheitsspezialisten Wachstumsmärkte. Als etablierter Anbieter von Fachzeitschriften, Veranstaltungen und Beratungsleistungen erweitert die DATAKONTEXT GmbH ihr bereits bestehendes Portfolio in diesem Bereich:

Vom SecuMedia Verlag in Gau-Algesheim werden zum 01. Januar 2016 die Fachzeitschrift für IT-Sicherheit „KES“, die Internetplattform „SecuPedia“ sowie Veranstaltungsaktivitäten bei führenden IT-Sicherheitsmessen übernommen. Die bisher bei SecuMedia mit diesen Themen befassten Fachkräfte werden das Team von DATAKONTEXT verstärken.

DATAKONTEXT Geschäftsführer Hans-Günter Böse: „Mit der Zusammenführung der IT-Sicherheits-Expertise von SecuMedia und DATAKONTEXT erweitern und bündeln wir unsere Angebote und können durch Synergien weitere attraktive Wachstumspotentiale erschließen.“

• Pressekontakt

Kerstin Pradel
    Plieninger Straße 150
    presse@swmh.de